Vital-Praxis

Regine Fix 

Tierkommunikation

 

Bei der Tierkommunikation nehme ich telepathischen Kontakt zu dem Tier auf, mit dem Sie kommunizieren möchten. Hierfür genügt ein Foto des Tieres.

 

Hier geht es in der Hauptsache darum, was das Tier uns mitteilen möchte. Hat es Beschwerden / Schmerzen, was gefällt ihm, was gefällt ihm nicht und auch sehr oft was erfährt es in dem Umfeld, in dem es lebt. Tiere sind unsere Heiler und sehr gute Beobachter. Sie fühlen und nehmen Dinge wahr, die uns verborgen bleiben - sei es, weil wir sie nicht sehen wollen oder weil sie nicht in unserem Bewusstsein geschehen. So haben wir mit der Unterstützung des Tieres die Möglichkeit, hinter den Vorhang zu blicken und hier möglicherweise eine lang gesuchte Lösung zu finden.


 

Ich möchte betonen, dass ich die Tierkommunikation nur als 'Schmankerl' während einer anderen Behandlung anbiete und nicht als eigenständige Behandlung. Nicht jedes Tier 'erzählt' viel oder arbeitet mit, so dass ich keine Garantie für einen Erfolg geben kann und will.

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos